Aktuelle Zeit: 24. Februar 2020, 12:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2016, 21:14 
Offline

Registriert: 6. Februar 2016, 06:45
Beiträge: 1499
Und bereits der nächste Fall von Renitenz:

http://www.vienna.at/wiener-taxler-verw ... zt/4937449
Zitat:
Telefonierender Taxler verletzte Wiener Polizisten

“Als Rechtfertigung gab der Tatverdächtige an, dass er, wenn er Fahrgäste befördere, grundsätzlich nicht anhalte. Auch nicht für die Polizei”, berichtete Polizeisprecher Christoph Pölzl am Samstag.

Die Polizisten hatten kurz vor 9.30 Uhr in der Josefstädter Straße beobachtet, wie der Chauffeur beim Fahren telefonierte, und wollten ihn einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterziehen. “Der Mann ignorierte mehrere Aufforderungen anzuhalten”, berichtete Pölzl. “Als der Taxifahrer sein Fahrzeug aufgrund des Verkehrs anhalten musste, begaben sich die Beamten zu dem Pkw. Plötzlich beschleunigte der Mann sein Fahrzeug und fuhr direkt auf einen der Polizisten zu.” Der Anvisierte sprang zur Seite, wurde aber noch vom Taxi gestreift und dabei leicht an der linken Hand verletzt.

_________________
Ein feste Burg ist unser Gott! (Martin Luther)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."

(Peter Scholl - Latour)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2525
Wohnort: Niederösterreich
Schwachsinnige Kommentare gelöscht und Thema gesperrt.

2 Monate war jetzt Ruhe und die Blödheiten fangen wieder an. Ich hab keine Zeit und Lust zu debattieren. Sperren werden folgen. Ohne Vorwarnung. Danke!

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise