Aktuelle Zeit: 24. Februar 2020, 13:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 13:28 
Offline

Registriert: 27. Februar 2012, 21:30
Beiträge: 431
Zitat:
15-Jähriger vergewaltigte Prostituierte

Ein 15-Jähriger soll in Liezen eine Prostituierte mehrfach vergewaltigt und in weiterer Folge schwer verletzt haben. Wenig später konnte der Jugendliche verhaftet werden - er ist geständig.
Wie erst jetzt bekannt wurde, soll der junge Syrer in der Nacht auf Sonntag mit der 48-jährigen Prostituierten auf ein Zimmer in einem Laufhaus gegangen zu sein.

Schwer verletzt
Kurz danach versetzte er der Frau mehrere Faustschläge ins Gesicht und fügte ihr Bisswunden zu; anschließend soll er die 48-Jährige mehrfach vergewaltigt haben.
Schließlich forderte er noch Geld von der Frau - als er aber nichts bekam, ergriff der 15-Jährige die Flucht. Die Frau wurde bei dem Angriff erheblich verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Umfassend geständig
Der 15-Jährige wurde noch am Sonntag ausgeforscht und festgenommen; zu den Gewalttaten ist er umfassend geständig, bestreitet jedoch den Raubversuch.
Der 15-Jährige wurde in die Justizanstalt Leoben eingeliefert, die Staatsanwaltschaft beantragte Untersuchungshaft.

Ausweis verlangte die Prostituierte von dem Burschen laut Polizei keinen - laut seinen Dokumenten ist er 15 Jahre alt, er sehe aber älter aus, so die Polizei.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2805078/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 14:04 
Offline

Registriert: 27. Februar 2012, 21:30
Beiträge: 431
Unserer Justiz traue ich zu, dass die Prostituierte jetzt wegen Verführung eines Minderjährigen bestraft wird, denn sie ist mit ihm aufs Zimmer gegangen, obwohl er lt. Ausweis erst 15 war.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2525
Wohnort: Niederösterreich
Ich habs mir doch gedacht.

http://www.krone.at/oesterreich/15-jaeh ... ory-536056

Warum blos glaube ich die Geschichten mit den Papieren und der Minderjährigkeit blos nicht?

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 17:35 
Offline

Registriert: 16. November 2015, 18:41
Beiträge: 229
Zitat:
Ich habs mir doch gedacht.

http://www.krone.at/oesterreich/15-jaeh ... ory-536056

Warum blos glaube ich die Geschichten mit den Papieren und der Minderjährigkeit blos nicht?
Du hast ein Abstraktionsvermögen und visualisierst auf Basis der vielen Einzelfälle (an einem Ort zu einer Zeit kann immer nur einer sein) eine Normalverteilungskurve?
Wiewohl Konistenz keine Korrelation ist und keine Kausalität begründet, so ist doch das Gegenteil beweisbar?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2016, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2011, 12:57
Beiträge: 2525
Wohnort: Niederösterreich
Zitat:
Zitat:
Ich habs mir doch gedacht.

http://www.krone.at/oesterreich/15-jaeh ... ory-536056

Warum blos glaube ich die Geschichten mit den Papieren und der Minderjährigkeit blos nicht?
Du hast ein Abstraktionsvermögen und visualisierst auf Basis der vielen Einzelfälle (an einem Ort zu einer Zeit kann immer nur einer sein) eine Normalverteilungskurve?
Wiewohl Konistenz keine Korrelation ist und keine Kausalität begründet, so ist doch das Gegenteil beweisbar?
Das ist die Frage! Führt uns aber vom Thema weg.

_________________
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!

Pirker Dietmar Nr. 6928


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise