Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018, 10:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckluft- oder Gaspistole?
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2016, 18:53 
Offline

Registriert: 14. März 2013, 23:48
Beiträge: 104
http://www.krone.at/oesterreich/tuerke- ... ory-545902

Also was war es jetzt, Luftdruckpisole oder Gaspistole? Nachdem es Reizgasverletzte gab kann es nur eine Gaspistole gewesen sein - superrecherchierter Artikel, zeigt von absoluter Fachkenntnis der Redaktion!
Was ist los, gar kein Waffenverbot ausgesprochen? Wird doch sonst wegen jedem Fliegenfurz gemacht! Achso, das hatte er ja als Asylwerber schon! Verletzte, Verstoß gegen das Waffengesetz und Anzeige auf freiem Fuß! Mir fehlen die Worte!!! :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Druckluft- oder Gaspistole?
BeitragVerfasst: 26. Dezember 2016, 19:39 
Offline

Registriert: 27. Februar 2012, 21:30
Beiträge: 432
Scheint sich um eine Schreckschusswaffe gehandelt zu haben.
"Luftdruckpistole" zeugt in diesem Zusammenhang von journalistischem Unvermögen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise