Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 04:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 70-Jährige überfallen
BeitragVerfasst: 25. Januar 2017, 21:40 
Offline

Registriert: 11. Februar 2011, 21:00
Beiträge: 156
heute im ORF-Teletext:

70-Jährige zu Hause überfallen

In Wels (Oberösterreich)
ist heute Früh eine 70-Jährige in ihrem Haus überfallen, gefesselt u. ausgeraubt worden. Die Frau hatte geschlafen, als 3 Maskierte ins Haus einstiegen.

Gegen 5:30 standen die Täter in ihrem Wohnzimmer u.bedrohten sie mit einem Messer. In Deutsch mit ausländischem Akzent forderten sie Geld u. Wertsachen.
Dann fesselten sie ihr Opfer mit Kabelbindern.
Nach dem Raub flüchteten sie in einem grauen Toyota Land Cruiser.


Text Ende.

LG Steamy

_________________
Mitglied Nr. 370


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 70-Jährige überfallen
BeitragVerfasst: 14. Februar 2017, 16:34 
Offline

Registriert: 28. August 2015, 11:33
Beiträge: 16
aufgrund der Regionalität: Hat jemand Informationen, ob in dieser Hinsicht bislang ein Ermittlungsergebnis veröffentlicht wurde? Ich konnte keine weiteren Informationen finden......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 70-Jährige überfallen
BeitragVerfasst: 14. Februar 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1111
Klassischer Fall einer Profibande. Die sind längst wieder über die Grenze.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 70-Jährige überfallen
BeitragVerfasst: 15. Februar 2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Dezember 2016, 14:18
Beiträge: 32
Wohnort:
Ich weiß zwar nichts zum Ermittlungsergebnis aber anscheinend hat der Sohn ein Kopfgeld auf die Beute bzw. die Täter von 20.000 Euro ausgesetzt. (10.000 für die Täter, 10.000 für den Beute) Stand vor ein paar Tagen in den Medien....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise