Aktuelle Zeit: 24. Juni 2018, 22:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30. Mai 2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2017, 15:49
Beiträge: 17
Wohnort: 1100 Wien
schön langsam wird der 10.Bezirk zur NoGo-Area

FuZo-Favoritenstrasse, Reumannplatz, Antonsplatz, Laaerwald beim böhmischen Prater. Alles Gegenden, um die ich einen
großen Bogen mache. Erst recht ab so gegen 16 Uhr. Ohne "kleine Vorsorge" rauszugehen, ist mittlerweile IMO leichtsinnig!

Man kann sich an einer halben Hand abzählen, wann man einen Polizisten sieht. Man sieht/hört sie meistens nur durchfahren.
Ich glaube, die trauen sich selber nicht mehr aussteigen :x

Spaziergängerin vergewaltigt: Sextäter verurteilt
http://www.krone.at/wien/spaziergaenger ... ory-559354

Sextäter in Wien gefasst: Schon 15 Opfer bekannt
http://www.krone.at/wien/sextaeter-in-w ... ory-557783

Sicher ist der Großteil der Einwanderer (die Bezeichnung "Flüchtlinge" ist m.E. falsch) nicht kriminell, aber wenn man bedenkt,
daß 6,6 Mio an Europas Grenzen warten, sind garantiert Unzählige dabei, die uns Schwierigkeiten machen werden.
Das ist vorprogrammiert!

http://diepresse.com/home/ausland/ausse ... ach-Europa
http://www.oe24.at/welt/Aufgedeckt-6-Mi ... /269923308

alles liebe, Nemesis

_________________
9mm Para: Glock 17plus, CZ75 SP-01 Shadow
MgNr: M-11338
--------------------------
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
(George Orwell)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Mai 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10573
Die meisten der sogenannten Flüchtlinge sind nicht kriminell. Aber die, die kriminell sind, reichen aus. Immerhin werden etwa 100.000 unkontrollierte und unidentifizierte Menschen hier bei uns in Österreich sein. Schon aus Opfermangel können die ja nicht alle kriminell sein. Da wären wir Österreicher bald ausgerottet.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise