Aktuelle Zeit: 22. September 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Forumsregeln


Dieses Unterforum dient der Faktensammlung, entsprechend sollen hier auch nur Fakten besprochen werden.

Geschieht etwa ein Verbrechen mit einer Schußwaffe, so hat es wenig Sinn ewig zu diskutieren, ob die Waffe legal besessen wurde oder nicht. Wenn es bekannt wird ist genug Zeit für Diskussionen.

"Was wäre wenn" - Spekulationen sollen unseriösen Medien vorbehalten bleiben.



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Straßenkrieg in Marseille
BeitragVerfasst: 25. Mai 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1122
Wilde Schießerei mit Kalaschnikows am helllichten Tag:
http://deutsch.rt.com/kurzclips/70398-s ... hiesserei/
Na Gott sei Dank wird dann bald die Richtlinie umgesetzt (und danach noch einige mehr), sodaß sowas lt. EU Kommission in Zukunft garantiert nicht mehr passiert. Nicht mal 1000 km von hier gehts zu wie im Krieg und die machen sich in die Hose, wenn ein Sportschütze um eine Erweiterung ansucht. Ich hab schon sowas von die Schnauze voll, das kann ich gar niemandem sagen. Bin gespannt, wann die nationalen Regierungen endlich mal munter werden und diesen Typen in Brüssel die Leviten lesen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Mut kann man nicht kaufen.

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise