Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2006, 13:29
Beiträge: 1816
.50 BMG Surplus gibt es in Deutschland ab 2€ je Patrone

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5283
Einigkeit macht stark!
Vivat et res publica, gloriosa Austria.

Bin interessiert an österreichischen Ordonnanzwaffen & Zubehör, auch Exportmodelle (ab 1800)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
@jg15: damit hast du natürlich recht, ich muss dazu auch erwähnen dass er im gleichen Satz gemeint hat dass sie sowieso fast nur von Leuten ausgehen die dann wieder selbst stopfen ..

@Martin: Nun, aber das .50 BMG gibt's ja auch schon länger. Schön wär's halt dasselbe mit der .460 HS zu erreichen.

Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 19:03 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
Weis wer jetzt schon was, ob das 460er erwerbar ist, sein wird oder eh schon tot und begraben?!

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. Januar 2006, 13:29
Beiträge: 1816
sollte der Zeitpunkt einer Freigabe kommen werden wir es sicher erfahren - Verhandlungen über eine Aufhebung des Verbotes könnten aber Jahre andauern bzw. nie zu einem Ende kommen ... :roll:

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer: 5283
Einigkeit macht stark!
Vivat et res publica, gloriosa Austria.

Bin interessiert an österreichischen Ordonnanzwaffen & Zubehör, auch Exportmodelle (ab 1800)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise