Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 01:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2007, 13:37 

Es geht dabei nur um den "Hahn" Schlagstueck aus der FA-Schlageinrichtung raus und in die SA-Schlageinrichtung rein das geht. Die ganze Schlageinrichtung nicht,da die wie gesagt nicht rein passt. Oder selber mit Dremel und Polierscheibe einschleifen.

Betreff des Beitrags: aug 77 z
BeitragVerfasst: 23. Juni 2007, 00:36 

hallo !
habe selbst diese waffe und bin sehr zufrieden damit,alles funktioniert,perfekter aufbau,orig.optik,ein schönes teil,keine ssg,fürwahr jedoch für den user ein verlässliches ,durchdachtes teil ohne irgendwelche kinkerlitzchen,ohne durch tuningvarianten zur sparkasse zu werden !
krkonos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Juni 2007, 09:31 

Zitat:
...eine viel benutztes Schlagstueck mit tausenden von schuessen drauf und bau das in deine SA Schlageinrichtung ein ...
Es steht norgendwo geschireben, dass du nicht den Kleinen netten Plastikhammer tauschen darfst!!!

JG15

edit: Sorry, zu spät

Betreff des Beitrags: Re: Steyr AUG
BeitragVerfasst: 26. Juni 2007, 11:37 

Zitat:
Ich habe auch ein AUG. Wenn man sich an den Abzug einmal gewöhnt hat, ist er gar nich so schlecht. Man kann recht ordentliche Ergebnisse damit erziehlen. Aber letzten Endes darf man beim AUG-Z3 eines nie vergessen: Es ist nicht als Präzisionsgewehr gedacht sondern von einem militärischem Zweckprodukt abgeleitet.
Genau. Ich mutmaße, der Abzug ist bewußt "schwergängig" damit er weniger oft unabsichtlich betätigt wird. Z.B bei der gefechtsmäßigen Bewegung in geladen-entsichertem Zustand.

Schließlich wird mit einem militärischen Gewehr realistischerweise fast ausschließlich liegend und dazu noch meistens aufgelegt geschossen, da macht der Abzug kaum was aus. Ich war Infanterist und wir haben, glaube ich, nie nicht liegend-aufgelegt geschossen. Da trifft ein jeder auf 300m ein mannsgroßes statisches Ziel. Zumindest war's jedesmal so, wenn ich mit dem ÖBH schießen war, fast 100% Treffer durch den Zug.

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00