Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018, 04:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jubiläum
BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 17:04 

Es ist zwar noch etwas zeitig im Jahr, dennoch möchte ich Euch bereits jetzt auf ein "Jagdfest" aufmerksam machen:
Am 09. September 2007 feiert der Jagd- und Naturschutzverein "St. Hubertus" Gars am Kamp und Umgebung sein 60jähriges Bestandsjubiläum:
Bild
(Einladung zum Vergrößern bitte anklicken)

Es wird eine Ausstellung von Trophäen und Präparaten der heimischen Wildtiere geben,
ein (Zimmergewehr-) Schießstand wird ebensowenig wie eine Dokumentation der vergangenen sechzig Jagdjahre fehlen.

Abgerundet wird das Programm durch einen Mittagstisch, Kaffee und Kuchen, sowie eine Weinbar.
(Wenn ich nicht gerade die Vereinsfahne "schleppen" muß werde ich am Schießstand und an der Weinbar :mrgreen: im "Einsatz" sein)

Wer Zeit und Interesse hat sollte sich das ganze nicht entgehen lassen.

Gars ist etwa eine Autostunde von Wien entfernt, wer (etwa wegen der Weinbar :lol: ) lieber mit dem Zug kommen möchte: ca. eineinhalb Stunden ab Franz-Joseph-Bahnhof...

Allfällige Fragen bitte gleich hier im Forum oder via PN.

Cui bono?

Bild

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00