Aktuelle Zeit: 21. Juni 2018, 20:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein trottel ohne gleichen!
BeitragVerfasst: 11. Januar 2007, 21:30 

geb Euch das und ihr könnt drei unglaubliche Deppen kennen lernen. Ein Hirni der mit dem Luftdruckgewehr in der Wohnung "rumballert" und einen Journalisten der zu dämlich (oder zu bösartig) ist ein Blick auf ein Foto zu werfen und einen Herrn der ja acht gibt, das Fingerabdrücke nicht verwischt werden.
O Österreich wie weit heruntergekommen bist Du?
Argghhhhhhh
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 1-12414329

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2007, 22:25 

OMG! :shock:

der wollte doch tatsächlich Schwarzpulver in der Kaffeemaschine mahlen... der Typ kanns aber echt!! :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Januar 2007, 23:38 

Zitat:
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTFERNEN drücken.
BildBildBildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Januar 2007, 01:02 

Zitat:
Zitat:
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTFERNEN drücken.
BildBildBildBildBild
darüber hab ich mich heute auch schon zerkugelt :mrgreen:

Lachen ist gesund, kommt aber anscheinend immer seltener vor, kein Wunder bei solchen Meldungen in den Medien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Januar 2007, 13:16 

Zitat:
Sollte ich mal lebensüberdrüssig sein, werd ich es versuchen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Januar 2007, 13:42 

@ Dave

Nein als Waffenbesitzer musst Du der Annabellschen Theorie folgen ... schon vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Januar 2007, 11:35 

Und mich - politisch korrekt - aufhängen, um die Schwachsinnigkeit der Annabellschen Theorien zu belegen ? :wink:

mfG. d.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2007, 21:45 

"- verletzte den Schützen im Bauchraum-" ist auch nicht ohne. In den Bauchraum kommt man- ohne den Bauch zu verletzen- nur auf zwei Wegen!
Gegessen wird er die Splitter doch wohl nicht haben? :D

Mardern sagt man nach, daß sie, erst einmal in einen belegten Hühnerstall eingedrungen, in einen Blutrausch verfallen und blindwütig, völlig sinn- und zwecklos alles totbeissen, was ihnen vor die Nase kommt.
Journalisten scheinen in ähnlichen Kontrollverlust zu verfallen, sobald ein Bericht auch nur irgendwie mit Waffen zu tun hat. :idea:

(Erich Kästner) Nr.546

Betreff des Beitrags: Re: ein trottel ohne gleichen!
BeitragVerfasst: 24. Januar 2007, 21:05 

Zitat:

Die Bilder der Schwarzpulverexplosion erinnert an die OBI-Werbung; Es ist in dir, lass es raus! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2007, 04:20 

Besonders gefiel mir ja dieses intelligente Statement.
Zitat:
Jeder Depp

und Trottel erhält in Österreich eine Waffe. Wann hört dieser Unsinn auf? Welche Partei nimmt sich einmal diesem Thema an? Waffengeschäfte und deren Inhaber sofort verbieten. Waffen nur für Jagd bei einem Polizeidepot ausgeben. Nach dem Schiessen wieder abgeben! Da hätten wir noch die grösste Waffenkammer Österreichs, das Bundesheer. Dort wird damit auch nichts Nützliches gemacht. Außer Steuergelder verschwenden.
Immer wieder hochinteressant wie unaufgeklärt und engstirning so manche Mitmenschen eingestellt sind, dass es Leute gibt die mit Waffen umgehen können und dürfen und diese auch zu legal sportlichen und jagdlichen Zwecken einsetzen ist wohl unvorstellbar - oder einfach wurscht. Jedenfalls bekommt man den Eindruck dass die Merheit der Österreicher nur aus Deppen, Trottel und geistig behinderte besteht - neben diesem höchst weitsichtigen Author natürlich. :roll:

Dass dutzende Inhaber von Jagd-und Fischerei- Betriebe bankrott gehen würden ist ja auch schon zu weit gedacht.
Bundesheer auch gleich entwaffnen, gute Ideen hat er, das muss man lassen. (Nebenbei, was ist mit ''damit wird nichts nützliches gemacht'' gemeint? Ist Ausbildung mit der Waffe nicht genug, was denn noch?)

Ich halts nicht aus... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2007, 14:19 

Zitat:
Ein sehr bekannter Österreicher meinte vor einiger Zeit, 98% der Menschen seien "Naturdeppen". Das mag stimmen. Aber haben sie es nicht gut, die "Naturdeppen"? Für sie ist das Leben einfach. Es besteht aus der ständigen Bekräftigung ihrer Vorurteile, ihrer Lebenslügen und darin, sich über die eigene Postition im Leben hinweg zu täuschen. Wer einfach ist, sieht auch alles einfach und hält das Verschwommene für klar.
:lol: :roll: naja einfach ist noch lange nicht primitiv

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00