Aktuelle Zeit: 25. Juni 2018, 08:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 01:56 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Videobeiträge zum Nachgucken auf dem Web:

Schweizer Tagesschaubeitrag http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.p ... d=20070315
Waffengesetz

10 vor 10
http://www.sf.tv/sf1/10vor10/index.php?docid=20070315
Kein strengeres Waffengesetz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 13:39 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Meine Gratulation.

Es freut immer wieder, daß es einen Staat in Europa gibt, den man noch als Demokratie bezeichnen kann.

mfG. d.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 18:47 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Mehr Infos

http://www.nzz.ch/2007/03/16/il/articleF0JR3.html
http://www.swissinfo.org/ger/swissinfo. ... id=7625490


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 07:31 
Zitat:
Meine Gratulation.

Es freut immer wieder, daß es einen Staat in Europa gibt, den man noch als Demokratie bezeichnen kann.

mfG. d.
jo nur blöderweise isses österreich ned.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 09:03 
Offline

Registriert: 16. Mai 2006, 08:22
Beiträge: 537
Zitat:
Was meinen die mit "Markierungspflicht" in den Artikeln?
Seriennummern, oder was anderes? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2007, 02:17 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Armeewaffen bleiben Zuhause

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/schweiz/733346.html

Ich bin von dieser Regelung selber betroffen. Na dann werde ich wohl meine Dienstwaffe von der Armee noch ein Weilchen länger bei mir Zuahuse aufbewahren dürfen wie es schon vorher so war. 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2007, 00:26 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Bitte abstimmen. :wink: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/27094519

P.S: Die Kommentare sind lesenswert! http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... 2&layout=1 (Alle Kommentare anzeigen anklicken)
Schade das man in Oesterreich seine Dienstwaffe vom Militärdienst nicht nach Hause zum Aufbewahren mitnehmen darf. :roll:

BTW: Zum Mitlesen: Meinungen der Parlamentarierer http://www.parlament.ch/ab/frameset/d/n ... 243407.htm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2007, 19:12 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Unter New on this site gibt es neue Beiträge von Protell http://www.protell.ch/default_d.htm


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise