Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 15:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 300 Meter Stände
BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
Gibt es Im westen Österreichs 300 Meter Stände?Wenn ja,Wo befinden sich diese?Ich befürcht aber das es keine gibt .
:evil:


Lg

Maggo

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 300 Meter Stände
BeitragVerfasst: 19. Mai 2007, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:20
Beiträge: 623
Zitat:
Gibt es Im westen Österreichs 300 Meter Stände?Wenn ja,Wo befinden sich diese?Ich befürcht aber das es keine gibt .
:evil:


Lg

Maggo
In Osttirol in Lavanter Forcha gibt es einen wunderbaren Heeresschießplatz auf dem ich voriges Jahr bei einem Ordonnanzbewerb vom HSV war. Aber ich glaube nicht daß man dort als Zivilist so einfach hingehen kann.

_________________
JLE

"Auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Bayreuth, schnall um deinen Säbel und rüste dich zum Streit. Prinz Karl ist erschienen auf Friedbergs Höhen sich das Preusische Heer mal anzusehen...."

IWÖ Mitgliedsnummer: 1304


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 11:13 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
ganz ohne rücksicht auf verluste frei herausgesagt :NÖ, wir haben keine offiziellen und als zivilist beschiessbaren 300m stände (mehr), schon gar nicht in tirol :evil: .
die was es gegeben hat wurden zugedreht, aus bekannten wirtschaftlichen und umwelt (anwohner)gründen.
es gibt noch ein paar, an zwei fingern abzählbare, schiessmöglichkeiten auf 200m, die sind allerdings vorwiegend dem jägersvolk vorbehalten und nur zu alle heilligen zeiten vom nichtwaidmansvolk zu beschiessen :?

dabei wäre soo einfach, wenn ich mir meinen hausberg ansehe der mit dem höchstgelegensten militär ausbildungslager europas gesegnet is, da wären schissmöglichkeit on mass vorhaden und keine sau würd stöhren, zudem abgesichertes gelände, gut mit´m auto zu erreichen,.....

@ maggo, aus welcher ecke stammst du?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 15:18 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
wiener neustadt is aber nicht im westen :wink: und daher für uns tirole nicht relevant, leider.
ich weiss schon das im osten unten erheblich mehr schiessmöglichkeiten vorhanden sind als bei uns :cry: .
wenn die auflagen hier nicht so beschiss.... wären hätten schon einige anlagen die 200-300er marke dazu genommen, aber, da haben einige was dagegen.
es wird ja schon radau bei den bestehenden plätzen gemacht, momentan is wieder mal arzl im visier. die wollen die mit gewalt alle weg bekommen :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
Zitat:
@ maggo, aus welcher ecke stammst du?

Bin von Ibk (Tirol)

Hoffendlich bleib uns zumindest Der Arzler Schießstand.
Wenns den auch noch zumachen dann wirds Besch..... !!!!!!!!! :evil:
Dann gibts ja nur mehr (nach meinen Wissen) den in Zirl.

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat:
@ maggo, aus welcher ecke stammst du?

Bin von Ibk (Tirol)

Hoffendlich bleib uns zumindest Der Arzler Schießstand.
Wenns den auch noch zumachen dann wirds Besch..... !!!!!!!!! :evil:
Dann gibts ja nur mehr (nach meinen Wissen) den in Zirl.
Hi Maggo

Bin von Zirl, dieser Stand ist nur für den Verein der Schützen und dort wird so gut wie nie Großkaliber geschossen!

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise