Aktuelle Zeit: 18. Juni 2018, 17:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tikka Varmint
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
Hab Meine Tikka Varmint 222.rem mit Zf Leupold 4-12 * 40 auf 100 Meter zum ersten mal ausgeführt.
Ich kann nur sagen:Absolut Super!!!!!!!!!!!
Mit dem ding hat man richtig spaß!
Wahnsinnig Präzise das Ding,nur der Schütze sollte noch etwas Üben. :D

Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht oder gibt es (ausser dem Vorderschaft und früheren Laufsprengungen bei Stainless Steel Modellen) etwas negatives zu Berichten??

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tikka Varmint
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Hab Meine Tikka Varmint 222.rem mit Zf Leupold 4-12 * 40 auf 100 Meter zum ersten mal ausgeführt.
Ich kann nur sagen:Absolut Super!!!!!!!!!!!
Mit dem ding hat man richtig spaß!
Wahnsinnig Präzise das Ding,nur der Schütze sollte noch etwas Üben. :D

Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht oder gibt es (ausser dem Vorderschaft und früheren Laufsprengungen bei Stainless Steel Modellen) etwas negatives zu Berichten??
Hallo

Ich bin leider kein Langwaffenschütze, obwohl ich dem sicher sehr viel abgewinnen könnte, aber es freut mich einfach immer wieder wenn ich höre das Leute mit ihrer Waffe sehr zufrieden sind.
Es soll ja auch gegenteiliges geben :wink:

Warst du in Arzl schießen? Wenn ja warum werde ich da nicht informiert...muss ja immer alles wissen, sehen und mitbekommen :twisted:

Ne aber mal im ernst wenn lust hast könnten wir uns oben treffen und dann machen wir mal einen Kurzwaffen, Langwaffentag...wie klingt das?
BTW: Gibts auch Bilder von dem schönen Ding :?:

Gruß Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
War am Donnerstag in Arzl Schießen,hab nur keine zeit gehabt das ins Forum zu schreiben. (Vieleicht war ich auch nur zu Faul! ) :)
Wir können uns ja mal treffen,dann können wir uns ja gegenseitig mit den Kurz-bzw Langwaffenfieber anstecken. :P

Ich möchte ja dann eh bald die wbk beantragen,mal schauen ob ich sie bekomm............. :twisted:

Bilder Folgen dann später.

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 23:19 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
Meine Tactical T3 .300WM mit S&B 5-25x56PMII-2 macht mir auch sehr viel Freude auf die 300er Distanzen sitzen alle im 6cm Kreis. Mir reichts und draußen bei der Jagd gabs bisher nicht ein einziges Stück egal welche Distanz (50-400) das nicht lag! Ja ja ja die Jäger werden jetzt sicher gleich über mich herfallen aber andere Länder andere Distanzen.

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Schön.... 8)

Bild

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2007, 15:52 
Offline

Registriert: 27. März 2007, 20:36
Beiträge: 174
Wohnort: Wien
da fehlt die TRG Mündungsbremse dann sieht das erst richtig gut aus!!!

_________________
Lebe deine Träume


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise