Aktuelle Zeit: 21. Juli 2018, 00:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Docter Sight auf Glock?
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Da ich mit dem Gedanken spiele mir auf meine X Five ein Docter Sight zu montieren bin ich über dieses Bild gestolpert...
Wie bitte geht denn das?
Ist der Schlitten selbst bearbeitet oder gibts so etwas auch fertig zu kaufen?

Bild

Bei meiner Sig müßte da eine Montageplatte drauf das sieht dann so aus. Aber das mit der Glock ist mir unerklärlich!!

Bild

Bild

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:13 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
sieht aus wie ausgefräßt und eingeklebt, bei der glock :? .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
einfach am schlitten herumfräsen bohrungen mit gewinde und schon passt das docter auf die gun.
im übrigen docter garantiert einwandfreie funktion bei direkter schlittenmontage. würde ich open schiessen wollen würde ich keine andere montagevariante wählen als die im anfangspost bebilderte.

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
sieht aus wie ausgefräßt und eingeklebt, bei der glock :? .
Wie dick ist denn das Metal an dieser Stelle?
Hier müßten doch normalerweiße die wichtigsten Teile der Glock liegen?!

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
würde ich open schiessen wollen würde ich keine andere montagevariante wählen als die im anfangspost bebilderte.
Wer schießt Open mit einer Glock wenn es hochgezüchtete Raceguns gibt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

_________________
DVC


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise