Aktuelle Zeit: 17. November 2018, 11:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video Thread
BeitragVerfasst: 4. Mai 2006, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Ich habe mir gedacht ich beginne mal mit einem Video Thread.
Wenn man so durch die unendlichen Weiten des Internets streift kommt einem schon unheimlich viel "Zeugs" unter. Auch im Waffenbereich. Postet doch einmal eure Videos.

Ich fange mal damit an:
Oklahoma Full Auto Shoot (Munitionsvernichtungsschießen in Reinform!) Man beachte das Alter der Schützin.

http://video.google.com/videoplay?docid ... 8870249151

Edit: Titel korrigiert


Zuletzt geändert von Ballistik am 4. Mai 2006, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2006, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:20
Beiträge: 623
Na das kann was!! :D

Bei meinem nächsten USA Aufenthalt muß ich mir auch mal sowas zu Gemüte führen und MG's schießen die ich hierzulande nichtmal angreifen darf. :lol:

_________________
JLE

"Auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Bayreuth, schnall um deinen Säbel und rüste dich zum Streit. Prinz Karl ist erschienen auf Friedbergs Höhen sich das Preusische Heer mal anzusehen...."

IWÖ Mitgliedsnummer: 1304


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2006, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
apropos munitionsvernichtung und die weiten des WWW :mrgreen:
zieht euch dies vidieos rein :arrow: http://www.armamentsales.com/videos.htm :arrow: DAS nenn ich munitionsvernichtung 8)

PS: nicht streamen sondern downloaden und dann abspielen :!:

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2006, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Jetzt geht es gar nicht mehr anders. Die IWÖ muss für eine Legalisierung der MiniGun eintreten! :P

Noch ein paar kleinere Videos:

http://www.opsinc.us/video.php


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2006, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Eine Vorstellung:
Das Ganze in Allentsteig. Wieviel Geld könnte das Bundesheer da wohl einnehmen (und gleichzeitig die alte Muntion loswerden)?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2006, 09:45 
Offline

Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Beiträge: 52
Zum Thema "Klein anfangen" :lol:

http://www.break.com/index/kickback.html

http://www.break.com/index/abiggun1.html

und hier die mögliche Lösung

http://www.break.com/index/minimachine.html

lg p


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2006, 10:11 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Nachdem die Truppenübungen, in denen überlagerte Munition zu Ausbildungszwecken verschossen wurde, ja abgeschafft wurden, bleibt nur nach der ÖVP-Plasserschen Weich-...- Logik das Entsorgen auf Kosten des Steuerzahlers... :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2006, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
Zitat:
Nachdem die Truppenübungen, in denen überlagerte Munition zu Ausbildungszwecken verschossen wurde, ja abgeschafft wurden, bleibt nur nach der ÖVP-Plasserschen Weich-...- Logik das Entsorgen auf Kosten des Steuerzahlers...
....ich stell' mich als freiwilliger entsorger kostenlos zur verfügung, das heer braucht mir nur das entsorgungsgerät leihen (entsprechendes kanönchen) :D ich klaub sogar die hülsen auf und "entsorge" diese dann beim buntmetallhändler meines vertrauens........

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2006, 10:09 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Aber um Gottes Willen ( © Stojsits ), Du kannst Doch nicht so fürchterliche Dinge als Bürger und Steuerzahler in die Hand bekommen.
Da würde der Weltfriede doch in die Brüche gehen.....
Oder es kämen die sieben biblischen Plagen..

( für etwaige Unbedarfte: Ironie aus )

Aber im Ernst, an solchen Dingen kann man das Vertrauen erkennen,. das unsere Politiker ( von Beamten ganz zu schweigen ) dem Bürger _wirklich_ entgegenbringen..

mfG. d.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mai 2006, 13:40 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:07
Beiträge: 865
Warum nicht, bezahlt wurde es ja schon von uns Bürgern...

Auf alle Fälle bekommt das Wort "Mengenrabatt" dann eine neue Bedeutung/Dimension!

lg, JPC 200

_________________
Hinweis: Bitte beachten Sie, daß dieser Kontakt und dessen Inhalt höchstwahrscheinlich lebenslang gespeichert wird. Sie können das verhindern, indem Sie die bestehenden Parteien und Politiker abwählen."

Mitglieds-Nr. 1384


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2006, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Kann und will ich euch einfach nicht vorenthalten:

http://kurzzeit.com/
Auf "Beispiele" klicken, dann auf Videos und dann runterladen.

http://www.sscmagnum.de/hochgeschwindigkeitsvideos.htm


Ausgezeichnete Aufnahmen von der AK bis hin zum Vorderlader.

Prädikat: sehr sehenswert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Ich bin ja dafür der Jugend den Schießsport näher zu bringen, aber ob es auf diese Art und Weise geschehen muss...

http://www.zipperfish.net/video/may2005 ... edneck.php


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
Nun ja, es ist wohl auch kontraproduktiv hier jeden Blödsinn aus den USA hereinzustellen. Aus diesen Videosequenzen kommen dann die Fotos in den News-Reportagen über uns.

rhodium


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006, 16:59 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
das ganze erinnert mich irgendwie an das abschlussgefechtsschiessen nach meiner vbk (lang, lang is her :D ).
oh mann hatten wir da spaß :P .

ich wür mein kind in diesem alter aber nicht an eine schusswaffe ran lassen, mit 14-15 aufwärts, ja, aber nicht soo früh :? .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2006, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2006, 14:44
Beiträge: 190
Wohnort: Salzburg
Zitat:
Nun ja, es ist wohl auch kontraproduktiv hier jeden Blödsinn aus den USA hereinzustellen. Aus diesen Videosequenzen kommen dann die Fotos in den News-Reportagen über uns.

rhodium
Nun, ich werde in Zukunft vor Videopostings folgendes einbauen:

Die Filmchen hier sind manchmal ernst gemeint, manchmal ironisch, manchmal scherzhaft, manchmal überhaupt ein Witz. Die Begutachter dieser Filmchen sind aber sicher alle in der Lage, das zu unterscheiden. Für den Inhalt verantwortlich bin ich nicht, da ich die Filmchen ja nicht gemacht habe.

Mit besten Grüßen,

Ballistik

:lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise