Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018, 00:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seht euch mal diese Idioten an....
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
...wer läuft denn bitte mit einer entsicherten Waffe und dazu noch mit dem Finger am Abzug rum?
Unglaublich!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDY2Nzd8MjQ2

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
so könnte man ins Lokal-TV und in die "Kronen Zeitung" kommen ... und ein Unbeteiligter in die Holzkiste :?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. November 2006, 21:57
Beiträge: 693
Wohnort: a echter tiroler!
hab´s ein paar mal laufen lassen und der schuss kommt tatsächlich aus der waffe die er in der hand hat. TOLL GEMACHT - SUPER! genau das bräuchten wie hier in AT :x

_________________
zwar kein wunschkennzeichen, aber immerhin die nummer 5822 hier.

[b]please stay at least a shotgun length away![/b]

dem land tirol die treue!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Ich habs mir auch öfters angesehen, heute wird ja alles gefaket aber diese Aktion war echt!
Stellt euch mal vor der fällt mit dem Brustkorb auf die Waffe...geht beim Gaumen rein.....und beim.....wieder raus! Absolut unglaublich. :evil:

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8664
Wohnort: Vorarlberg
Das ist die schnellstmögliche Variante der Evolution

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award



Das würde mit ganzen 30 Schuss wohl auch in die Hose gehen:

http://youtube.com/watch?v=wQM4I6D-7QI


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
Zitat:
...wer läuft denn bitte mit einer entsicherten Waffe und dazu noch mit dem Finger am Abzug rum?
Unglaublich!

wahrscheinlich ein ehemaliger oder noch "airsoftler" die machen das nämlich immer so. und was mal ins muskelgedächtnis eingeprägt ist, kriegt man nur mehr schwer weg.....

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. April 2007, 10:21 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Zitat:
wer läuft denn bitte mit einer entsicherten Waffe und dazu noch mit dem Finger am Abzug rum?

In deutschen Krimi-Serien - oder wenigstens deren Vorspann ( mehr sehe ich normalerweise nicht ) - sieht man so etwas öfter...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise