Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 21:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:25 
Offline

Registriert: 6. Februar 2006, 19:56
Beiträge: 1119
Wohnort: Tirol
da hat aber einer viel zeit gehabt :wink: .
sieht gut aus, würd ich so lassen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:

Ich weiß das damals in den früheren 90iger Jahren, konnte man die Griffschalen auf eine Standard Waffe verändern. Viele hatten von Pachmayr oder Uncle Mike's Griffschalen gebraucht gemacht, aber ich nehme an, das es nicht mehr so ist.

LG

Austro Boer
Heute leider nicht mehr...
Wenn ich trainiere bzw Vereinsintern schieße ist es kein Problem mit den modifizierten Griffen, aber sobald ein offizieller Wettbewerb geschossen wird müssen die Standard Dinger wieder dran.
Ich mache demnächst noch ein paar Bilder mit diesen Griffen auf der X Five.

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
da hat aber einer viel zeit gehabt :wink: .
sieht gut aus, würd ich so lassen :D
Thanx!
Na ja viel Zeit.... :roll: 10 Minuten pro Seite :D

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 08:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:40
Beiträge: 249
Wohnort: Wien, Konzertsäle auf der ganzen Welt
Zitat:
Mit Auspufflack hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht, ob das allerdings bei einem Kunststoffschaft so ohne weiteres geht, möcht ich dann auch nicht erst am Werkstück feststellen müssen.
Kann jemand mit der Herstellerangabe "nylon polymer" etwas anfangen?
Habe heute die Antwort auf meine Anfrage beim Hersteller bekommen.

"Doing this will void your warranty. Do not subject the stock to more than 200 degrees Fahrenheit for an extended time.
Thanks
Fred Choate"

Damit fällt schon mal die Möglichkeit Auspufflack weg, da 200°F nur ein bißchen mehr als 90°C sind. Hängt vielleicht auch davon ab, was er mit extended time meint.

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 3989
www.asc.at www.lunashooters.at

[size=84][i]Alles, was ich hier verzapf, ist biologisch im eigenen Denkstübchen gezogen worden und ohne Einsatz von Fremdmitteln.[/i][/size]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise