Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 14:47 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:40
Beiträge: 249
Wohnort: Wien, Konzertsäle auf der ganzen Welt
Zitat:
... vielleicht könnte man die Spielzeuge im Playmobil oder Lego-Forum posten.......... :idea: :?: :!:
Nachdem sowieso schon eine Trennlinie zwischen Sportschützen und Jägern konstruiert wird, sehr ich keinen Grund dafür, mich auch noch zu den Airsoftern abzugrenzen.
In der öffentlichen Diskussion haben sie durchaus mit denselben Problemen zu kämpfen wie wir. Da brauchen sie nicht auch noch die Hack´ln ins Kreuz von der Realsteel-Fraktion.

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 3989
www.asc.at www.lunashooters.at

[size=84][i]Alles, was ich hier verzapf, ist biologisch im eigenen Denkstübchen gezogen worden und ohne Einsatz von Fremdmitteln.[/i][/size]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:55
Beiträge: 545
Wohnort: WGS84 80°19´00"N / 57°55´00"E
...ich grenze mich durchaus nicht von den jägern ab, ganz im gegenteil aber airsoft und paintball sind per gesetz als spielzeug definiert und das ist auch gut so.
jedenfalls kann dem unaufmerksamen mitleser entgehen, daß es sich um spielzeug handelt und daher dämpfer etc... als real angesehen werden.
das forum hier nennt sich auch IG f liberales WAFFENrecht nicht IG f. liberales spielzeugrecht und haben daher imho in der WAFFENgalerie nichts zu suchen. das zeug kann man sich auf diversen homepages oder live beim schunko anschauen. es sei denn die weichlüftler und farbpunktler legen wert darauf unters waffengesetz zu fallen (was ich nicht glauben kann), schon gar nicht bei deren niedriger toleranz/humor-grenze.
mir persönlich entgeht sowieso die sinnhaftigkeit eines dämpfers auf diesen dingern.........

_________________
"The man to protect you is you. Not the state, not the agent of the state, and not your hired hand. YOU!"
Jeff Cooper 1920-2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 13:37 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:40
Beiträge: 249
Wohnort: Wien, Konzertsäle auf der ganzen Welt
Zitat:
Wenn es um Probleme mit den Antiwaffennarren geht, stehe ich auch voll hinter Paintball und Softair. Ich habe auch schon aktiv dort als Helfer eingegriffen.

Aber ich unterstütze bezüglich Bilder voll die Meinung von ifoundnoname. Das gehört nicht hier her. Die Bilder könnten einmal der nicht mit Fachwissen behafteten Allgemeinheit als blastende für uns vorgeführt werden.
So war´s von mir auch gemeint!

_________________
IWÖ-Mitgliedsnummer 3989
www.asc.at www.lunashooters.at

[size=84][i]Alles, was ich hier verzapf, ist biologisch im eigenen Denkstübchen gezogen worden und ohne Einsatz von Fremdmitteln.[/i][/size]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise