Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 14:47 

Zitat:
... vielleicht könnte man die Spielzeuge im Playmobil oder Lego-Forum posten.......... :idea: :?: :!:
Nachdem sowieso schon eine Trennlinie zwischen Sportschützen und Jägern konstruiert wird, sehr ich keinen Grund dafür, mich auch noch zu den Airsoftern abzugrenzen.
In der öffentlichen Diskussion haben sie durchaus mit denselben Problemen zu kämpfen wie wir. Da brauchen sie nicht auch noch die Hack´ln ins Kreuz von der Realsteel-Fraktion.

[size=84][i]Alles, was ich hier verzapf, ist biologisch im eigenen Denkstübchen gezogen worden und ohne Einsatz von Fremdmitteln.[/i][/size]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007, 20:09 

...ich grenze mich durchaus nicht von den jägern ab, ganz im gegenteil aber airsoft und paintball sind per gesetz als spielzeug definiert und das ist auch gut so.
jedenfalls kann dem unaufmerksamen mitleser entgehen, daß es sich um spielzeug handelt und daher dämpfer etc... als real angesehen werden.
das forum hier nennt sich auch IG f liberales WAFFENrecht nicht IG f. liberales spielzeugrecht und haben daher imho in der WAFFENgalerie nichts zu suchen. das zeug kann man sich auf diversen homepages oder live beim schunko anschauen. es sei denn die weichlüftler und farbpunktler legen wert darauf unters waffengesetz zu fallen (was ich nicht glauben kann), schon gar nicht bei deren niedriger toleranz/humor-grenze.
mir persönlich entgeht sowieso die sinnhaftigkeit eines dämpfers auf diesen dingern.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 13:37 

Zitat:
Wenn es um Probleme mit den Antiwaffennarren geht, stehe ich auch voll hinter Paintball und Softair. Ich habe auch schon aktiv dort als Helfer eingegriffen.

Aber ich unterstütze bezüglich Bilder voll die Meinung von ifoundnoname. Das gehört nicht hier her. Die Bilder könnten einmal der nicht mit Fachwissen behafteten Allgemeinheit als blastende für uns vorgeführt werden.
So war´s von mir auch gemeint!

[size=84][i]Alles, was ich hier verzapf, ist biologisch im eigenen Denkstübchen gezogen worden und ohne Einsatz von Fremdmitteln.[/i][/size]

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00