Aktuelle Zeit: 17. August 2018, 01:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 15:05 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:09
Beiträge: 1014
Bin ein 100% Glockfan, aber das GTL ist ein suboptimales Design. Streamlight M3(x), TRL oder Surefire X200 sind um Welten besser.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Jetzt habe ich eine Surefire X200 auf meiner 19er, nettes Teil.

Welcher Händler bzw. Shop war deine Bezugsquelle?

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Januar 2006, 18:07
Beiträge: 709
Wohnort: Graz
Ich habe sie einem Freund abgekauft, der sie aus den Staaten hatte. Aber ich werde ihn das nächste mal fragen.

Hasenfuss

_________________
Mitgliedsnummer: 5023


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Ich habe sie einem Freund abgekauft, der sie aus den Staaten hatte. Aber ich werde ihn das nächste mal fragen.

Hasenfuss
Da das wäre zu schön gewesen um wahr zu sein wenn es diese Funzel hier bei uns gegeben hätte :evil:
Thanx, Alex

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 20:01 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:09
Beiträge: 1014
Na sooo ein Entwicklungsland simma auch wieder nicht- sämtliche oben genannten Lampen hat der Seidler in Wien lagernd.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2007, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Zitat:
Na sooo ein Entwicklungsland simma auch wieder nicht- sämtliche oben genannten Lampen hat der Seidler in Wien lagernd.
^

Link :roll:

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2007, 08:19 
Offline

Registriert: 26. Januar 2006, 00:47
Beiträge: 4516
Hat meines Wissens keine website. Nummer steht aber im Herold.
Seidler ist überhaupt ein tipp, wenn man beim Waffenkauf auf den Förster aus dem Silberwaldmief verzichten kann. Dort wirst bei exotischen "Sonderwünschen" sicher nicht schief angesehen.
Bestellen dir eigentlich auch viel auf Wunsch aus den USA.
Haben da also schon ein wenig Erfahrung. Geduld mußt du halt haben, wenn 2 transatlantische Bürokratien aufeinandertreffen. :roll:
Aber bevor ich mir das selbst antue, oder meine USA-Kontakte über Gebühr nerve, laß ich halt ein paar Euro extra im 19ten.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise