Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 12:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hab nen Vogel ..
BeitragVerfasst: 17. Juni 2007, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
.. und der hat was für meine Glock über:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

zugegeben, er war anfangs nicht so angetan von der neuen Sitzposition, aber Respekt sollte man ja vor Waffen haben - auch wenn sie ungeladen ist.

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Juni 2007, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: Tirol
Du solltest die Glock in die Voglekiste tun damit sich der Vogel mit der neuen
Sitzposition vertraut machen kann. :twisted:
Nur musst aufpassen das die Glock kein Vogelhauferl abkriegt,das schaut dann nimma so gut aus. :P


Lg

Maggo

_________________
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.
(George Washington)



Bild


IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. April 2007, 13:49
Beiträge: 217
Wohnort: Neusiedl am See -> Burgenland
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. März 2007, 17:14
Beiträge: 596
Wohnort: NÖ.
Kein Problem, wenn die Glock ein Vogelpemmerl abkriegt.
Das fliegt beim ersten Schuss weg. Wetten?

_________________
Mitgliednummer: 5598

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!
(chin. Weisheit)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:14
Beiträge: 2109
Wohnort: Wien/Waldviertel
:wink: Bitte diese Fotos sofort aus dem Forum entfernen! Wir haben sonst auch noch den Tierschutzverein und Maggie Entenfellner (die Kronenzeitungstiertante) auf dem Hals :wink:

cowroper

_________________
SASS # 66906, NRA # 168015547


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. November 2006, 21:12
Beiträge: 753
Gei*** Bilder *megaapplaus* :lol: :lol:

_________________
DVC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2007, 11:45
Beiträge: 2215
Zitat:
Gei*** Bilder *megaapplaus* :lol: :lol:
schließe ich mich an! SUPER :P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 17:52 
+looooooooool+ :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2007, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Zitat:
:wink: Bitte diese Fotos sofort aus dem Forum entfernen! Wir haben sonst auch noch den Tierschutzverein und Maggie Entenfellner (die Kronenzeitungstiertante) auf dem Hals :wink:
Na die soll ruhig vorbeischauen - wenn sie es am Schäferhund vorbeischafft wird ihr nämlich mein Schätzchen ordentlich einheizen. Die könnte sich da freuen wenn mein Mohrenkopfpapagei auf der Glock sitzen bleibt und nicht auf ihr landet und dem bösen bösen Angreifer die Augen aushackt :lol:.

---

Beim Vogelpemmerl hängts aber davon ab ob's fest oder flüssig ist, möchte es aber trotz allem nicht probieren (ich hoffe ihr könnt das verstehen :wink: )


Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Juni 2007, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:20
Beiträge: 623
Der ist aber herzig, der Kleine! :D
Macht nix wenn er die Glock zukackt, die hält das aus....

_________________
JLE

"Auf Ansbach Dragoner, auf Ansbach Bayreuth, schnall um deinen Säbel und rüste dich zum Streit. Prinz Karl ist erschienen auf Friedbergs Höhen sich das Preusische Heer mal anzusehen...."

IWÖ Mitgliedsnummer: 1304


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 11:39
Beiträge: 412
Wohnort: Bierbaum
oi, nettes viecherl.

hab nen papageien-züchter im bekanntenkreis.
werd ihm vielleicht nen link mailen.
gefällt ihm sicher *lol*

_________________
[size=100]ALLE WAFFEN ZU VERKAUFEN[/size]


[size=134]-norinco 1911er
-glock 17
-g98 (mit 22er einschub) [/size]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Hallo,

Bitte nicht. Die Bilder hab ich gemacht und sie sind nur für "euch" bestimmt, aber nicht zur Weiterverbreitung. Ich möchte weder dass mein Papagei noch meine Waffe im Netz herumkullert.
Danke.

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 14:36
Beiträge: 959
Wohnort: Steiermark
Hallo

Super Bilder :D

Ist das ein Mönchssittich?

_________________
The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help.
Ronald Reagan
IWÖ Mitglieds-Nr.: 5569

Grüße, Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2007, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2006, 23:06
Beiträge: 3955
Wohnort: Rot-Weiss
Hallo,

Danke und nein, ist ein Mohrenkopfpapagei. Gehört zu den Langflügelpapageien (haben keine langen Flügel, heißen nur so weil sie kurzes Schwanzgefieder haben und somit die Flügel lang wirken) und stammt ursprünglich aus Afrika (nicht der Vogel, aber die Art allgemein).
Ist eine der kleinsten Papageienarten die es gibt.

Georg

_________________
"The problem with Socialism is that eventually you run out of other people's money"
Lady Margaret Thatcher


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Juni 2007, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2007, 01:10
Beiträge: 686
Wohnort: Im Reiche des Steinadlers
Da kennt sich aber einer mit Vögeln aus, Sapperlot :o

_________________
LG Old Sam
StyriaMountainMen


IWÖ Nr.: 2940


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise