Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018, 01:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. September 2006, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 20:18
Beiträge: 8655
Wohnort: Vorarlberg
Hat sich jemand das angesehen ... selten so gelacht.

Die Publikumsfragen waren noch die Draufgabe:

1.) Ein verwirrter Ungar der gegen die Chinesen wettert

2.) Ein Kärntner mit IQ unter Zimmertemperatur

3.) Eine Wahlempfehlung eines Gutmenschen

... da ist kein Kino mehr nötig, Unterhaltung pur.

:D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Januar 2006, 17:34
Beiträge: 918
Wohnort: Wien
Bild

:wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Wirklich ein Jammer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:14
Beiträge: 2109
Wohnort: Wien/Waldviertel
Kein Wunder, daß es in Österreich kein gutes Kabarett gibt, FPÖ/BZÖ übbertreffen alles. Sowas kann man gar nicht erfinden.

Ich bin neugierig wann Strache/Westentaler den Verkauf von Kipferln verbieten will. Sind sie doch eindeutig dem Symbol des Islam nachgebildet!

cowroper

_________________
SASS # 66906, NRA # 168015547


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 10:08 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1238
Wohnort: Wean
Wahrscheinlich bin ich schon zu abgebrüht, um mich wirklich aufzuregen. Ich stimme Euch allerdings zu. Und es ist ja wohl so, daß im Wahlkampf größere Regionen des menschlichen Gehirns unbenutzt bleiben. Sowohl beim Politiker, als auch beim Wähler......

Gruß
Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 10:41 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:53
Beiträge: 3561
Zitat:
Ich bin neugierig wann Strache/Westentaler den Verkauf von Kipferln verbieten will. Sind sie doch eindeutig dem Symbol des Islam nachgebildet!
Irrtümer kommen vor. Die Türken wollten auch den Halbmond auf den Stephansdom pflanzen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wenn man genau schaut, sieht man, daß er schon da ist. :twisted:

_________________
MgNr 3730

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2006, 12:38 
Kommt drauf an wie du das Kipfer drehst....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. September 2006, 15:47 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:02
Beiträge: 1238
Wohnort: Wean
Auch die TV-Konfrontation beider Spitzenkandidaten gestern abend lief ähnlich ab.
Strache und Westi benutzten diese eine Stunde nur um gegenseitig alte Rechnungen zu begleichen. Besonders Westi wird wohl irgendwann den 1. Platz beim "Unsympathler der Nation" machen.
Unterm Strich: Null Diskussionskultur, kaum Sachinformation-auf das Abschneiden der beiden bin ich wirklich gespannt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: "Unsympathler der Nation"
BeitragVerfasst: 18. September 2006, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:14
Beiträge: 2109
Wohnort: Wien/Waldviertel
Ich glaube die beiden sind nur deshalb für einen unbeschränkten Waffenbesitz, damit sie sich irgenwann gegenseitig abknallen können!

cowroper

_________________
SASS # 66906, NRA # 168015547


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2006, 13:38 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Zitat:
Ich glaube die beiden sind nur deshalb für einen unbeschränkten Waffenbesitz, damit sie sich irgenwann gegenseitig abknallen können!
Bitte, wann und wo haben sich die beiden in diesem Sinn ( unbeschränkter Waffenbesitz ) geäußert ?
Oder ist das eine private Unterstellung ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2006, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 22:38
Beiträge: 10548
Natürlich nirgends. Auf unseren Fragebogen haben sie beide brav und in unserem Sinn geantwortet, mehr aber nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. September 2006, 19:25 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Also eine private Fleißaufgabe.
Na ja..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2006, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Januar 2006, 21:14
Beiträge: 2109
Wohnort: Wien/Waldviertel
Genau erkannt!

Das war eine private Unterstellung.

Ich habe nicht daran gedacht ein :wink: zu setzen, da mir der Gedanke, daß das jemand ernst nimmt, nicht gekommen war.

cowroper

_________________
SASS # 66906, NRA # 168015547


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. September 2006, 10:32 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Von ernst nehmen war auch keine Rede.
Es schien nur nützlich, es zu verdeutlichen.
Nachdem solche "Scherze" ja ganz zum Wahlkampfstil einer Partei ( und anscheinend auch ihrer Parteigänger ) passen..
( aber bitte nicht hier in diesem Forum )


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise