Aktuelle Zeit: 8. Dezember 2019, 10:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2014, 14:07 
Offline

Registriert: 4. Oktober 2014, 23:27
Beiträge: 659
Wohnort: Graz
Zitat:
@Eichhörnchen

Zwecks korrekter Verwahrung eines Tresorschlüssels für den Tresor der Langwaffen sollte eine Schlüsselbox mit Nummernschloß(wie sie auf schlüsselbox.at angeboten wird) um ca. 30 bis 40€ ausreichen?
Alternativ gäbe es nur noch diese Zylindertresore, die auch im Außenbereich für Schlüsseln für die Feuerwehr benutzt werden. Die kosten aber wieder soviel wie ein Tresor mit el. Nummernschloß für FFW.

Meiner Meinung nach sollte eine Schlüsselbox ausreichend sein?


P.S.: Das Bereithalten der Waffe zur Selbstverteidigung soll ja verunmöglicht werden!
Meiner persönlichen Meinung nach sollte das ausreichend sein. Ich habe sowas mit 4-stelligem Code, und habe diesen Schlüsseltresor an verdeckter Stelle montiert. - Aber bitte: Ich bin weder Jurist noch sonstwas in der Richtung!

_________________
LG Eichhörnchen

---------------------------------------------------------
Stand your ground!
Das Todesdreieck für Legalwaffenbesitzer: §§8, 12 und 13 WaffG
Eine Statistik beantwortet immer nur die an sie gerichteten Fragen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2014, 14:50 
Offline

Registriert: 7. März 2011, 22:29
Beiträge: 103
http://www.melsmetall.de/Waffenschrank- ... hloss.html

Das ist 100% sicher, da gibt es keinen Schlüssel.
Gruß


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Januar 2006, 08:24
Beiträge: 1609
Wohnort: Wien Süd
Diese Tür hier wird gerade reichen, wenn man seine Zuverlässigkeit nicht verlieren will:
Hier klicken

_________________
Gruss Erpi
Mitglied 3910
Ich bin zwar verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht dafür, wie es ein Anderer versteht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise