Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018, 13:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löwen auf der Jagd
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 19:05 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 19:53
Beiträge: 3533
mit Schwierigkeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM

_________________
MgNr 3730

„Lösungen mathematischer Probleme werden nicht durch Abstimmung entschieden.“ – Marilyn vos Savant

"Ich trage eine Waffe weil mir ein Polizist zu schwer ist."

"L'Etat n'est plus nous."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 21:58
Beiträge: 1703
Wohnort: Niederösterreich
Danke für den Link zu einem sehr interessanter Video.
Wirklich erstaunliches Tierverhalten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2007, 11:45
Beiträge: 2215
wirklich sehr sehenswert!

blöd nur von den büffeln, dass sie gerade den feigsten als nahsicherer genommen haben. wäre dieser und der zweite büffel dahinter nicht davongelaufen, hätten die löwen das junge niemals bekommen. ich schätze mal, das junge wird nachher an seinen verletzungen verblutet sein. wenn mal 3 bis 4 löwen und 1 bis 2 krokolide auf dich einbeisen schauts nicht mehr so toll aus.

mfg stefan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. März 2007, 21:58
Beiträge: 1703
Wohnort: Niederösterreich
Büffel kann schreckliche Verletzung überleben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2007, 11:45
Beiträge: 2215
Zitat:
Büffel kann schreckliche Verletzung überleben.
büffel ja, junger büffel vielleicht nicht mehr so leicht. die habe den jungen stück schließlich ca. 3 minuten zu dritt in den hals gebissen. :x aber so ist die natur, der eine muss sterben damit der andere leben kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 09:20 
Offline

Registriert: 12. Januar 2006, 10:07
Beiträge: 4781
Falls jetzt jemand Lust auf Büffel oder Löwen bekommen hat, hatte ich gerade diesen Tip

(Warum funktionieren die Tags bloss heute nicht)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise