Zitat:
Die sehr diplomatische Aussendung der IWÖ-Leitung hat mich etwas überrascht. Warum kann man die Partei welche für weitere Verschärfungen und gegen jegliche Erleichterung ist darin nicht beim Namen nennen?
Warum der ÖVP von so vielen Waffenbesitzern weiterhin die Stange gehalten wird, ist mir ebenso ein Rätsel. Letzten Endes arbeitet auch diese Partei nur mit der Salami-Strategie, Schnitt für Schnitt den legalen Waffenbesitz abzuschaffen, auch wenn die Scheiben etwas dünner sind als bei der SPÖ.
Schreiben sollte man denke ich sobald und soviel wie möglich, man kann ja auch mehrmals zeitlich versetzt schreiben, per Email per Post.
Nützlich für alle wäre eine Liste mit Email und Post-Adressen.
Liebe ÖVP Wähler ich weiß nicht was Ihr habt?
Ich habe schon an alle geschrieben von der FPÖ habe ich überhaupt keine Antwort bekommen!
Die ÖVP ist verwundert und können die Gerüchte nicht nachvollziehen.
Sehr geehrter Herr ….,
wir haben Ihr Schreiben erhalten, können die Gerüchte nicht nachvollziehen.
Unserer Meinung nach sind die derzeit in Österreich bestehenden gesetzlichen Vorschriften betreffend Handel, Besitz und die Verwendung von privaten Waffen streng und angemessen, um eine unrechtmäßige Verwendung von Waffen weitestgehend ausschließen zu können. Bei der Erarbeitung eines Gesetzesvorschlags zur Umsetzung der europäischen Novelle der Waffen-Richtlinie in die österreichische Rechtsordnung ist aus unserer Sicht sicherzustellen, dass das bestehende österreichische Waffenrecht im Ergebnis großteils erhalten bleibt.
Nähere Informationen über den Stand der Erarbeitungen kann Ihnen unser Nationalratsabgeordneter Werner Amon geben, der mit dem Thema befasst ist:
werner.amon@parlament.gv.at
Mit besten Grüßen, Ihr
Team in der neuen Volkspartei
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien
www.oevp.at
www.sebastian-kurz.at
Soviel zum Kuschelkurs des IWÖ. Ist zwar gut gemeint aber leider wortwörtlich für die Katz!
Es ist keine Zeit mehr um mit dem Schreiben zu warten. Bitte macht es sofort und mit aller kraft!