Aktuelle Zeit: 17. November 2018, 11:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 500 Meter Schießstand NEU
BeitragVerfasst: 5. Juli 2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2011, 14:49
Beiträge: 305
Wohnort: ÖSTERREICH
Zitat:
Da hat sicher der Varminter aus KF sein Geld sinnvoll investiert. Danke!
:mrgreen:
Hallo Franz, nö der Varminter ist bei der Gschichte nicht dabei ( Ausnahmsweise mal ), er war bei der ersten Meldung selbst verwundert dass in KF/Zeltweg keiner der "Einschlägigen" Mitstreiter etwas davon wusste.

Ich persönlich finde die Sache Weltklasse!
Dieses Projekt eröffnet der ges Komunity völlig neue noch nie dagewesene Möglichkeiten.
Jeder zivile Schütze der vorher jammerte das es keine Möglichkeit gibt, erhält schlagartig die Chance auf solche Distanzen schießen zu lernen und so viel zu trainieren wie er möchte.
Dieses Projekt wird für Leute die wollen, das Schießsport Niveau in Österreich auf eine ganz andere Ebene bringen.

Ich freue mich so dass so eine wunderbare Sache in der Steiermark durchgezogen wird!

LG

_________________
Numquam Retro

Bild
http://www.drall-vsv.at

IWÖ Mitglied


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 500 Meter Schießstand NEU
BeitragVerfasst: 5. Juli 2018, 16:12 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 193
Zitat:
Ich freue mich so dass so eine wunderbare Sache in der Steiermark durchgezogen wird!
Das freut mich auch!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise