Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 12:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 29. April 2018, 19:32 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:32
Beiträge: 126
Ich leite es weiter:

+++ Galileo: Thema u.a.: German Rifle Association +++
Sendetermin: 30.04. oder 01.05 auf Pro Sieben

Wir wurden vom Filmteam unterrichtet, dass der Beitrag über die GRA am
30.04.18 zum Schluss der Sendung (gegen 19:45) ausgestrahlt wird.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 30. April 2018, 20:17 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 68
Ob es von Galileo beabsichtigt war, eine wirklich gute und sachliche Sendung über Legalwaffen herzustellen und zu bringen, wissen wir nicht. Aber man darf der GRA - und auch Galileo - gratulieren!
Auch eine Grüne hat geglänzt - aber leider nur mit Unwissen und man hat sie auch nur sehr kurz schwafeln lassen.

Schönen Dank nach Deutschland!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 1. Mai 2018, 11:41 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:22
Beiträge: 612
Wohnort: Wien
Ist der Beitrag auch im Internet zu sehen?

Freundliche Grüsse,
fischeg3
4998


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 1. Mai 2018, 14:42 
Offline

Registriert: 16. November 2011, 18:41
Beiträge: 539
https://www.7tv.at/galileo/2018132-mont ... anze-folge

Wenn man im Firefox Browser den Video Download Helper als Plugin installiert (kostenloses Plugin) kann man sich das Video auch in gewünschter Auflösung herunterladen. Dürfte auch für die IWÖ interne Mediathek interessant sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 1. Mai 2018, 17:51 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 21:22
Beiträge: 612
Wohnort: Wien
Na ja, der Beitrag ist nicht so schlecht, aber der Kommentar des Moderators nach dem Beitrag hätte unterbleiben können.

Freundliche Grüsse,
fischeg3
4998


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 1. Mai 2018, 20:41 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 68
Zitat:
Na ja, der Beitrag ist nicht so schlecht, aber der Kommentar des Moderators nach dem Beitrag hätte unterbleiben können.
Deshalb meinte ich auch, daß ich nicht sicher bin, ob Galileo überhaupt einen so positiven Beitag über den Privatwaffenbesitz produzieren wollte. Ich denke eher nicht. Aber die verzweifelte Suche nach primitiven Sportschützen war eindeutig erfolglos geblieben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Galileo - Pro Sieben
BeitragVerfasst: 2. Mai 2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juli 2015, 06:15
Beiträge: 1096
Zitat:
Aber die verzweifelte Suche nach primitiven Sportschützen war eindeutig erfolglos geblieben.
Da hätte das Drehteam wohl in eine der vielen "NoGo-Areas" fahren müssen. Obwohl der Begriff "Sportschütze" dort ein eher mitleidiges Lächeln auf die Lippen gezaubert hätte...../Ironie off

MfG
Resistance

_________________
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
Macchiavelli

M - 10092


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise