Aktuelle Zeit: 18. September 2019, 18:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSCHECHIEN
BeitragVerfasst: 3. September 2019, 10:21 

Was alles geht, trotz EU-Feuerwaffenrichtlinie, zeigen die Tschechen.
Sie lehen die Richtlinie schlicht weg ab! Ihr Unterhaus stimmte einer Lockerung des Waffengesetzes zu. Es sei ein Signal an Brüssel und die unnötig verschärfte EU-Waffenrichtlinie. Die Bürger der Tschechischen Republik haben das Recht, „Waffen und Munition zu erwerben und zu führen“, heißt es im Entwurf! Das diene der Sicherheit war die Begründung.

Quelle: SCHWEIZER WAFFEN-MAGAZIN, 09/2019

Nun zu Österreich: Unsere Politiker, außer der FPÖ, haben alle die feuchten Verbotswünsche der EU radikal übernommen. Ihnen liegt nichts an der Sicherheit ihrer Bürger. Sie fürchten ihr Volk und sie wollen es entwaffnen – zum Wohle der Kriminellen!
Seit der Ära Khol hat die ÖVP ihre Parteilinie in Sachen Waffengesetz um 180 Grad geändert. Sie ist zu den Waffengegner übergelaufen.

Eigentlich rechne ich nicht mehr, dass die Schlafschafe aufwachen. Kein Wunder auch, wenn man bedenkt, dass nur rund 1 Prozent der Legalwaffenbesitzer die einzige schlagkräftige Waffen-Interessensgemeinschaft unterstützt! Was soll man dann vom Normalbürger erwarten? So gesehen tun mir die Legalwaffenbesitzern eigentlich nicht leid.

Betreff des Beitrags: Re: TSCHECHIEN
BeitragVerfasst: 3. September 2019, 12:01 

Dem kann ich mich-leider- nur vollinhaltlich anschließen! Die ÖVP ist schon länger nicht mehr die Partei der Legalwaffenbesitzer und der Landesverteidigung!
Nur wissen das viele ÖVP Wähler nicht oder wollen es nicht zur Kenntnis nehmen....

Alle Zeiten sind UTC+02:00