Aktuelle Zeit: 15. Juli 2020, 19:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Mai 2020, 20:50 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 122
https://www.gmx.net/magazine/panorama/d ... z-34703826

Ich muss jedes Mal lachen, wenn die Deutschen von ihren Waffen reden und vom kleinen Waffenschein!

Stellt euch vor, die dürfen wirklich über Antrag Schreckschusswaffen besitzen bzw. führen. Das ist ja wirklich furchterregend!

Wahrscheinlich rechnen sie diese Kapselsevolver auch in die Schusswaffenstatistik hinein.

Den deutschen Politikern muss der A.... wirklich auf Grundeis gehen. Wundert mich aber gar nicht mehr.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 20:03 
Offline

Registriert: 6. Januar 2006, 12:01
Beiträge: 354
Schön daß du bei dem Thema noch lachen kannst. Vergiss aber nicht, dass die Deutschen Politiker über uns bestimmen. Dank der EU. Jede Verschärfung die sie für ihre Bürger aushecken kommt nach ein paar Jahren auch nach Österreich. Und die Österreichischen Politiker, besonders jene welche uns damals an die EU verkauft haben, haben auch Angst vor ihrem Volk.

_________________
IWÖ-Mitglied Nr.:4405


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Mai 2020, 21:08 
Offline

Registriert: 7. Juli 2006, 20:02
Beiträge: 122
Ja eh. Denen wär es zuzutrauen, dass sie die deutschen 'Errungenschaften' auf Österreich übertragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise