Aktuelle Zeit: 12. November 2019, 05:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewehrschiessen
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 16:50 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Ich werde dieses Jahr nach langer Zeit wieder mit dem Sturmgewehrschiessen anfangen und bekomme als aktiver Angehöriger der Armee durch gewisse Schiessprogramme sogar gratis eine Leihwaffe Stgw 90 (sehr wahrscheinlich die vollautoversion) von einem millitärischen Zeughaus, die bei mir in's Dienstbüchlein eingetragen wird. Dmit entfallen für mich hohe Kosten, die mir erspart bleiben bsp. für ein occ. Stgw 90 PE.

Mein Fall ist bei der Page unter dem Buchstaben b nachzulesen. Hier habt ihr es amtlich http://www.admin.ch/ch/d/sr/512_311/a42.html
und die Voraussetzungen dafür.
http://www.admin.ch/ch/d/sr/512_311/a45.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gewehrschiessen
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 17:20 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:09
Beiträge: 1014
Glückliche Schweizer! ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gewehrschiessen
BeitragVerfasst: 10. Januar 2006, 21:45 
Offline

Registriert: 4. Januar 2006, 20:12
Beiträge: 4597
Na, laß die EU - Bürokraten - und -Einpeitscher nur arbeiten....
mfG. d.

_________________
IWOE Ausweis # 19.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gewehrschiessen
BeitragVerfasst: 12. Januar 2006, 14:51 
Offline

Registriert: 9. Januar 2006, 06:22
Beiträge: 508
Habe noch n'here Infos bekommen. Ab April diesen Jahres faengt die Saison an und wenn ich dreimal das Obligatorische schiesse bekomme ich die Leihwaffe voraussichtlich. Freue mich schon riesig wieder mal nach langer Zeit Stgw schiessen gehen zu duerfen. Schade, dass sowas in Oesterreich nicht geht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Datenschutzhinweise